Hamburger Menu

Ansegeln 2020


Am 26. April sollte das offizielle Ansegeln des BSV im Cöpenicker Seglerverein stattfinden. Stattdessen wurde gestern, d. 25.04.20, in Abstimmung mit dem Ehrenpräsidenten des BSV, Winfried Wolf, die Segelsaison eröffnet und die Clubstander dürfen wieder wehen. Unser Clubstander weht – von unserem 1. Vorsitzenden persönlich gehisst- am Mast.

Damit wir als Mitglieder auch ein wenig Feierlichkeit in die Eröffnung der (sehr schwierigen) Segelsaison bringen, hatte Klaus Wenger eine tolle Idee. Am Montag den 27.04.2020 um Punkt 19.00 Uhr wurde getrennt – und damit doch wiederum gemeinsam - von vielen Mitgliedern ein Glas auf unsere TSV getrunken. Hier die Fotos von eurer privaten Eröffnung der Segelsaison.

Der Vorstand wünscht euch, auch wenn die Saison nun wirklich nicht fröhlich beginnt, eine schöne Zeit, verbunden mit den besten Wünschen für eure Gesundheit!

Traditionell gehört ein dreifaches Gut Wind Ahoi dazu.