Hamburger Menu

Seglerball 2020 abgesagt

von Agnes Wehke (Kommentare: 0)

Liebe Ballgäste,

das Jahr 2020 hat uns leider alle mit der Covid-19 Pandemie überrascht. Auch für uns hat es Konsequenzen im Bezug auf die Organisation des diesjährigen Berliner Seglerballs.

Aufgrund der aktuellen Situation ist für uns beide das wirtschaftliche Risiko zu hoch um einen erfolgreichen Seglerball 2020 durchzuführen. Daher haben wir uns entschieden den Ball in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen. Wir hoffen auf ihr Verständnis und vertrauen darauf, dass wir in 2021 wieder voll durchstarten können.

Das Datum steht schon fest:

Samstag, 13.11.2021 in der Villa Schützenhof

Wir wünschen Ihnen eine schöne Segelsaison und hoffen, dass wir uns alle gesund wiedersehen!

Gut wind, ahoi
Agnes Wehke und Linda van der Wal

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben