Hamburger Menu

TSV Jugend belegt 1. und 2. Platz bei der Teeny-Trophy

von Maurice Mohr

Am 07. und 08. September fand die Teeny-Trophy statt. Ausgerichtet wurde die Regatta von dem Yacht Club Stößensee. Alle Berliner Reviere hatten an dem Wochenende mit wenig Wind zu kämpfen. Nach langem Warten an Land wurde am Samstag um 14:00 Uhr die erste Wettfahrt auf Sonntag 09:45 Uhr verschoben. Nach einer weiteren Stunde des Wartens am Sonntag auf dem Wasser auf Wind, wurde die erste und einzige Wettfahrt der Regatta gestartet. Der Wind war zunächst schwach aber dafür konstant. Mit dem Runden der Tonne 2 schlief er jedoch wieder ein.


Dennoch haben es alle drei Boote der TSV von insgesamt zehn gestarteten in das Ziel geschafft. Und das mit großem Erfolg. Jakob und Raven belegten den 1. Platz. Direkt gefolgt von Niko und Tim auf Platz 2. Amira wurde mit ihrem Bruder Malik 6.

Herzlichen Glückwunsch


Zurück